don't you know who i think i am

Es war einmal...

 

In einem unbekannten Land vor gar nicht all zu langer Zeit
So oder so ähnlich hat's wohl mit rockbaer angefangen... Naja, auf den Namen bin ich - wer hätte es gedacht - über die Ärzte gekommen. Schließlich gibts da die Aktion "Rockbar" vom Album "Geräusch". Nun, ich wollte meinen Photobucket-Account auch genau so nennen, aber der Name war schon vergeben. Also. Ich hab mich also dazu entschieden, den Namen in "rockbaer" umzuändern. Der war auch noch frei (= Daraufhin hab ich mich entschieden hier bei myblog auch was zu machen und der Einfachheit halber hab ich den selben Namen genommen. Ich find ihn irgendwie gut^^ Naja, mit rockbaer ist es ja noch nicht so weit. Aber ich hoffe, dass das noch kommt.
Gratis bloggen bei
myblog.de