don't you know who i think i am
Why do all good things come to an end?

Ich hab heut' irgendwie meinen sentimentalen Tag. Ganz eigenartig. Heute war letzter Schultag der Abiturienten. Heute abend ist dann natürlich auch Party und so. Ist schon cool. Aber auch traurig. David ist voll froh. Aber ich bin traurig. Naja, aber eine gute Nachricht hat es: Seinen Studienplatz im Ausland kriegt er spätestens in anderthalb Jahren, das heißt, wenn ich mich jetzt schon drum kümmer, könnten wir zusammen gehen. Des wäre toooll. Naja. War aber insgesamt heute ganz gut. Die Deutsch-Klausur war ganz in Ordnung. Ich find zwar, ich hab scheußlich geschrieben, wie immer, aber der Meyer findet's hoffentlich gut. Ist ja sonst auch immer der Fall. Naja. Ich hab gestern erfahren, dass Cärry evtl. schwanger ist. Mein Gesicht könnt ihr euch nicht vorstellen. Die Arme. Naja, Flow und sie haben schon verhütet, aber er hat ihr gesagt, dass er glaubt, dass was schief gegangen ist. Die Probleme: Das ganze ist 10 Tage her (das heißt, die Pille danach nützt nichts) und es war während der fruchtbaren Tage. Sie ist ziemlich fertig, obwohl noch nichts feststeht, da sie ja noch keinen Schwangerschaftstest machen kann. Dann gibt es ja jetzt so unmögliche Leute, die ihr die ganze Zeit irgendwelche Ratschläge geben, ob sie nun abtreiben soll oder nicht. Die will nichts großes draus machen, da ja noch gar nicht feststeht, was nun ist. Oh je. Ich mach mir sorgen um sie, ihr gehts scheiße.

Anna ist wieder gesund. Gott sei Dank.  

23.3.07 16:56
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


monstar / Website (23.3.07 18:28)
unsere abiturienten hatten heut auch ihren letzten tach.. oh man, jedes jahr denk ich mir immer: ham dies gut xD


Realitätshure. / Website (23.3.07 20:18)
Ahso. :D
Dann ist ja gut. (:
Ich dachte schon, Mathe - LK !?
Oh mein Gott xD
Mh. Das is' schade, dass es nich' geklappt hat D:
Was für LK's hast du denn ?
<3


Realitätshure. / Website (23.3.07 20:43)
mh, das wär sehrst fein, wenn ihr beiden zusammen dort hin könntet. :D
uii, englisch. <33
:D
ich weiß schon seit der 6ten Klasse, das ich mal Englisch nehmen werde ^_^ das is' so drin & wird da auch nich' weggehn. :p
da bin ich mir arg sicher.
Ihr habt nur 2 LK's, wir müssen 3 wählen.
Deutsch.. is' auch okey, hab' ich eig. immer gemocht, können tu ich's sowieso (hab noch nie verstanden wie man in seiner muttersprache schlechter als allermindestens 2 stehen kann, aber naja o aber meine aktuelle lehrerin hat's mir leider sehr verdorben. >_<
jaja ^^


Realitätshure. / Website (23.3.07 20:44)
*allerhöchstens 2, vll. auch 3, aber auf keinen fall schlechter (:
wollte ich damit ausdrücken.


Realitätshure. / Website (23.3.07 22:08)
Japp, Englisch ist einfach nur toll.
Das tollste der Welt :'D
Ja, hm, ich denke schon, man sollte sich ein wenig atikulieren können, grade wenn man auf'm Gymi ist, zumindest in Deutsch, & wenn nicht das, dann sollte man doch schon seine Grammatik beherrschen (; ich find' das total einfach, alle klagen immer, wie schwer das doch wär.
& diktate, ich meine, man sollte doch schon deutsch schreiben können ^^
unbegreiflich. naja (:
wenn se meinen.. ^^


♣ dressed for you. / Website (24.3.07 02:27)
Was ein verfluchter Mist. :| Das arme Mädchen. Kann ihre Verzweiflung verstehen; ich selbst war leider auch schon mal in der Situation (wo sich glücklicherweise rausstellte, dass die Vermutung nur Quatsch war).
Ich wünsch' ihr alles Glück der Welt, dass der Test negativ ausfällt. <3
Wie alt ist'n sie?
LG & gute Nacht. <3


♣ dressed for you. / Website (24.3.07 17:05)
Na ja, wie gesagt: Viel Glück. (:
& was machst du so noch am Wochenende?


♣ dressed for you. / Website (25.3.07 23:10)
Um halb drei nach Hause und um neun schon wieder unterwegs? +grins+ Das klingt ja sehr, sehr anstrengend. Bist denn danach ausgeschlafen gewesen nachmittags?
Mathe lernen - oh je. Ich hatte heute Nachhilfe; kann das gar nicht. (Obwohl ich mittlerweile wieder besser werde...)

Morgen wieder Schule, ih..! Ich geh' jetzt auch gleich schlafen. Wünsch' dir eine schöne (& erholsame //g//) Nacht. LG.


Shenüü / Website (3.4.07 23:41)
Halluh. Wie gehts dir?!
Wat machst du feines?

xoxo Püppi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de