don't you know who i think i am
Yes, I think to myself: What a wonderful world

Mir gehts super. Meine einzigen Probleme sind:

      • Mein Freund ist total im Abiturstress
      • Ich hab eh selbst keine Zeit für ihn, weil ich total viele Klausuren vorbereiten muss und auch sonst...
      • meine beste Freundin ist krank
      • Ich hab die nächsten Tage wahrscheinlich Zeit für gar nichts, weil ich morgen um 15.15 ein Klarinettenvorspiel hab. Dafür muss ich schon Orchster ausfallen lassen. Dann hab ich zugesagt, Baby zu sitten. Freitag hab ich eh bis nachmittags Schule und dann noch Klarinette. Am Samstag letzte Klarinettenprobe & Tanzkurs, Sonntag Vorspiel
      • Freitag Deutsch-LK-Klausur
      • Dienstag Mathe-GK-Klausur (sorry, Tippfehler)
      • Mein Freund will evtl. im Ausland studieren.

YAY! Mir gehts super. Solange es raucher gibt.

21.3.07 21:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


»phrenetic. / Website (21.3.07 22:01)
Willkommen in meiner Situation.. es ist zum kotzen..


♣ dressed for you. / Website (21.3.07 22:02)
Schei# Schulstress. :x Nervt mich auch von Tag zu Tag mehr. Bei dir scheint's nur langsam ernster zu werden? Wann hast denn Abschluss/Abitur?
Mein Freund ist Raucher... :x -sfz-


Realitätshure. / Website (23.3.07 16:46)
oii, eine verbündete (:
yay, schon viel stress.. aber es ist machbar.
welche klasse bist du denn, 11te ?
wuha o_O wie kann man nur mathe LK nehmen ^^ ich hasse es. xD
naaaaja.
im ausland ? uii. wo denn ?
meine cousine studiert grade in Kanada. ich mag ein jahr oder mein studium, kommt drauf an, in kalifornien machen. <3
joaa...
ferien erst ab dienstag, am montag langt der schulstress nochmal zu. >_<
wie du vll. gelesen hast. & wenn du eine seite weiterblätterst, siehst du mienen ganzen stress. ._.
yay, bei dir aber auch etwas stress ? mh.
ferien hab ich noch kp.
& du ?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de