don't you know who i think i am
Smoking Aces

War heute nochmal krank. Mir gehts mittlerweile wieder ganz gut, aber hab diese Nacht eigentlich gar nicht geschlafen und mich irgendwie heute morgen ziemlich wie ausgekotzt gefühlt. Naja. Aber Krank sein hat auch seine schönen Seiten. David war so süß, erst hat er nur angerufen, aber dann ist er doch vorbeigekommen. Hach, ich liebe meinen Schatzi <3. Dann hab ich studenlang mit ANna telefoniert. Kathi raucht. Mein Gott. Ich mein, klar, ich kenn einige Leute die rauchen, ich hab damit auch kein Problem, ich hab auch schon mal an ner Zigarette gezogen, wer nicht. Aber Kathi? Bitte. Das find ich irgendwie das letzte. Ich mein, sie hat mich eh in letzter Zeit ein bisschen angekotzt. Ein bisschen sehr sollte man sagen. Argh. Von unserer so guten Freundschaft von noch vor nem dreiviertel Jahr ist nicht mehr viel übrig. Find ich sehr schade, eigentlich, da ich Kathi einfach immer so furchtbar gern hatte. Mittlerweile ist es mir aber eigentlich fast nicht mehr wichtig, mit ihr befreundet zu sein. Ich mein, erst die Nummer mit Philip und Cynthia, die einfach das letzte war, dann die Sache mit Cärry und jetzt das. Ich mein, wann war das, an Karneval hat sie sich noch darüber aufgeregt. Übers Rauchen, mein ich. Und jetzt macht sie's selbst. Naja, war trotzdem ein seeeeehr lustiges Telefonat mit meiner Annamaus. Ich freu mich so sehr auf Spanien ^^ Noch 95 Tage, dann gehts los nach Spanien <333 und nur noch zwei Wochen, dann beginnt unsere österliche Filmsession. Und der Ausflug in die Eifel. Hach, das wird so geil...
Tut auch mal gut was schönes zu berichten
xoxo Jana
20.3.07 22:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shenüü / Website (21.3.07 19:13)
Huhuuu. Na wie gehts?
Ich hab dich auch verlinkt, fein xD
Was machst du so?!

xoxo


♣ dressed for you. / Website (21.3.07 20:44)
Spanien, wie geil... :x Warst schon mal da?
Tränen schon wieder weg, keine Sorge. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de