don't you know who i think i am
FROHE OSTERN

Halli Hallo!

Ja, ich lasse mich auch mal wieder blicken. Sorry, dass ich solange nicht eingetragen habe. Ferien machen Stress^^ Naja, ich war ziemlich viel unterwegs mit Anna. War eigentlich die ganze Woche bei ihr und wir haben nur Scheiß gemacht. Kino, Fahrrad fahren, Filme schauen, zu viel essen. War sehr lustig. Übermorgen kommt endlich mein Schatz wieder <333 Hach, wie ich mich freue. Mir gehts momentan richtig gut. Heute war schließlich auch Ostern und ich musste den Osterhasen für meine Cousine & meinen Cousin spielen. Naja, hab aber auch selbst was schönes bekommen. Ein Buch und Konzertkarten für die Scisor Sisters *lol* Eigentlich steh ich nicht drauf, aber ich geh mit Anna hin und das wird sicher lustig.

Einige von euch wollten wissen, was für Vans ich hab. Da meine Kamera momentan putt ist - heul - kann ich keine Bilder von meinen eigenen hochladen, aber wozu gibt es Google. 

Ich find sie tooool <33 Obwohl sie nicht so ausgefallen sind.
Naja, ich wünsch euch allen noch wundertolle Ostern & auch so gutes Wetter wie hier.
LG
Jana

8.4.07 15:52


On holiday

FERIEN!!!!!
 
*Ich hab Vans =) 
29.3.07 22:03


Why do all good things come to an end?

Ich hab heut' irgendwie meinen sentimentalen Tag. Ganz eigenartig. Heute war letzter Schultag der Abiturienten. Heute abend ist dann natürlich auch Party und so. Ist schon cool. Aber auch traurig. David ist voll froh. Aber ich bin traurig. Naja, aber eine gute Nachricht hat es: Seinen Studienplatz im Ausland kriegt er spätestens in anderthalb Jahren, das heißt, wenn ich mich jetzt schon drum kümmer, könnten wir zusammen gehen. Des wäre toooll. Naja. War aber insgesamt heute ganz gut. Die Deutsch-Klausur war ganz in Ordnung. Ich find zwar, ich hab scheußlich geschrieben, wie immer, aber der Meyer findet's hoffentlich gut. Ist ja sonst auch immer der Fall. Naja. Ich hab gestern erfahren, dass Cärry evtl. schwanger ist. Mein Gesicht könnt ihr euch nicht vorstellen. Die Arme. Naja, Flow und sie haben schon verhütet, aber er hat ihr gesagt, dass er glaubt, dass was schief gegangen ist. Die Probleme: Das ganze ist 10 Tage her (das heißt, die Pille danach nützt nichts) und es war während der fruchtbaren Tage. Sie ist ziemlich fertig, obwohl noch nichts feststeht, da sie ja noch keinen Schwangerschaftstest machen kann. Dann gibt es ja jetzt so unmögliche Leute, die ihr die ganze Zeit irgendwelche Ratschläge geben, ob sie nun abtreiben soll oder nicht. Die will nichts großes draus machen, da ja noch gar nicht feststeht, was nun ist. Oh je. Ich mach mir sorgen um sie, ihr gehts scheiße.

Anna ist wieder gesund. Gott sei Dank.  

23.3.07 16:56


Yes, I think to myself: What a wonderful world

Mir gehts super. Meine einzigen Probleme sind:

      • Mein Freund ist total im Abiturstress
      • Ich hab eh selbst keine Zeit für ihn, weil ich total viele Klausuren vorbereiten muss und auch sonst...
      • meine beste Freundin ist krank
      • Ich hab die nächsten Tage wahrscheinlich Zeit für gar nichts, weil ich morgen um 15.15 ein Klarinettenvorspiel hab. Dafür muss ich schon Orchster ausfallen lassen. Dann hab ich zugesagt, Baby zu sitten. Freitag hab ich eh bis nachmittags Schule und dann noch Klarinette. Am Samstag letzte Klarinettenprobe & Tanzkurs, Sonntag Vorspiel
      • Freitag Deutsch-LK-Klausur
      • Dienstag Mathe-GK-Klausur (sorry, Tippfehler)
      • Mein Freund will evtl. im Ausland studieren.

YAY! Mir gehts super. Solange es raucher gibt.

21.3.07 21:58


Smoking Aces

War heute nochmal krank. Mir gehts mittlerweile wieder ganz gut, aber hab diese Nacht eigentlich gar nicht geschlafen und mich irgendwie heute morgen ziemlich wie ausgekotzt gefühlt. Naja. Aber Krank sein hat auch seine schönen Seiten. David war so süß, erst hat er nur angerufen, aber dann ist er doch vorbeigekommen. Hach, ich liebe meinen Schatzi <3. Dann hab ich studenlang mit ANna telefoniert. Kathi raucht. Mein Gott. Ich mein, klar, ich kenn einige Leute die rauchen, ich hab damit auch kein Problem, ich hab auch schon mal an ner Zigarette gezogen, wer nicht. Aber Kathi? Bitte. Das find ich irgendwie das letzte. Ich mein, sie hat mich eh in letzter Zeit ein bisschen angekotzt. Ein bisschen sehr sollte man sagen. Argh. Von unserer so guten Freundschaft von noch vor nem dreiviertel Jahr ist nicht mehr viel übrig. Find ich sehr schade, eigentlich, da ich Kathi einfach immer so furchtbar gern hatte. Mittlerweile ist es mir aber eigentlich fast nicht mehr wichtig, mit ihr befreundet zu sein. Ich mein, erst die Nummer mit Philip und Cynthia, die einfach das letzte war, dann die Sache mit Cärry und jetzt das. Ich mein, wann war das, an Karneval hat sie sich noch darüber aufgeregt. Übers Rauchen, mein ich. Und jetzt macht sie's selbst. Naja, war trotzdem ein seeeeehr lustiges Telefonat mit meiner Annamaus. Ich freu mich so sehr auf Spanien ^^ Noch 95 Tage, dann gehts los nach Spanien <333 und nur noch zwei Wochen, dann beginnt unsere österliche Filmsession. Und der Ausflug in die Eifel. Hach, das wird so geil...
Tut auch mal gut was schönes zu berichten
xoxo Jana
20.3.07 22:14


Would you bury me

Das Wochenende war scheußlich. Scheußlich. Scheußlich. Samstag war ja noch ganz in Ordnung. Ich war mit meiner Schwester in der Stadt. Wir haben uns zwar ab und an gezofft, doch die meiste Zeit war ganz gute Stimmung... Auch der Film war witzig. Mitten ins Herz. Hugh Grant war natürlich genial, auf Drew Berrymore steh ich zwar nich so, aber die war auch ganz gut. Naja, der abend war furchtbar. Ich hatte nix zu tun... Scheußlich. Hm, ich hab Closer geguckt und mich mit meinen Geschwistern gezofft. Und zwar richtig. Naja, aber des is ja alltag. Trotzdem, Sonntag war dann Franzelernen angesagt. Naja, und sonst nix. Ich hatte nix zu tun. Den ganzen Tag langeweile. Mir gings schon gestern scheiße. Kopfweh... Naja, heute morgen war's noch schlimmer. Aber ich wollte hin wegen Französisch. Die letzten beiden Stunden vor der Klausur. -.- Naja, Gott sei Dank waren's die ersten beiden. Danach bin ich sofort wieder verschwunden und hab mich ins Bett gelegt. Ich hab ungefähr drei Stunden geschlafen. Und jetzt bin ich wach und schau ein bisschen Gilmore Girls und schreib das hier. Aber mein Kopf bringt mich gleich um, also geh ich lieber wieder schlafen...

Hoffentlich gehts euch besser =)
LG

19.3.07 14:26


But it's better if you do

Yay! Das Layout ist da. Es ist eins von Funkstoerung, das ich ein wenig verändert hab... Ich bin nämlich absolut zu faul, selbst eins zu coden...^^ Aber ein eigenes kommt sicherlich bald. Nun ja, momentan findet ihr hier auch noch nicht all zu viel, aber das wird sich auch ändern. Schaut also bald wieder vorbei =) LG Jana
17.3.07 21:40


Gratis bloggen bei
myblog.de